Bensberg im Blick - Ansichten - Aussichten - Ereignisse - aus der Region
   Home
   BENSBERG ENTDECKEN
   Café Kroppenberg
   Bensberg Museum
   Bensberg Schloss
   Bensberg Burggraben 
   Kardinal Schulte Haus  
   Esperanto
   REFRATH  
   Krea - Refrath
   Bürger- und Heimatverein 
   Alte Kirche Refrath
   KULTUR - SZENE -  
   Melaten - Für die Ewigkeit
   Trio farfarello/Gruppe Neun
   Transrotor - J. Räke 
   Beiträge - Archiv
   Mediterana 
   Klassentreffen 
   Soziale Themen - Archiv 
   Zur Person
   Datenschutz
   Impressum
   Links
Oldtimer-Porträts von Jörg Extra - Extrawerke.de
Im Bild: Jörg Extra
Extrawerke präsentiert
Oldtimer-Porträts
Von Jörg Extra


www.extrawerke.de – willkommen in der Welt (Online-Galerie) zeitgenössischer Kunst, zu der auch die Oldtimer-Porträts), die vielschichtigen Gemälde von Jörg Extra zählen.

Extrawerke.de - hat einen wachen Blick auf Ateliers, Studios, auf Vernissagen oder Kunst-Messen. Entdeckt dort die Werke namhafter Kunstschaffender und stellt diese vor.

Zahlreiche der aussagestarken „Extra-Werke“ rund um die historischen Liebhaberfahrzeuge haben ihren Ursprung aus Fotografien, die Jörg Extra auch bei der Schloss Bensberg Supersports Classics eingefangen und im individuellen Stil umgesetzt hat. Da rollen Buick, Bugatti, Alfa Romeo, Ferrari oder Lamborghini ins Blickfeld.

Für Fans von kostbaren Oldtimer-Fahrzeugen ist diese Präsentation absolut spannend. Schauen Sie sich um. Vielleicht ist Ihr Lieblings-Fahrzeug mit dabei. Wenn nicht: Jörg Extra ist Ansprechpartner, auch für Auftragsarbeiten.

Einen ersten Eindruck der Oldtimer-Serie konnten sich die Gäste der Ausstellung „Wir machen Kunst& Design machen, die im Juni in der Galerie basement16 in Bensberg gezeigt wurde. Hier präsentierte – extrawerke.de - viele der Oldtimer-Szenen, aber auch weitere Arbeiten von Jörg Extra, der in Bensberg lebt und arbeitet und an der Bergischen Universität in Wuppertal Kommunikationsdesign studierte. Nach seinem Diplom als freiberuflicher Illustrator arbeitete er auch für führende Wirtschaftsmagazine.

Beitrag/Fotos Helga Niekammer


www.extrawerke.de
www.extrawerke.de
Jörg Extra lebt und arbeitet in Bensberg. Er hat an der Bergischen Universität in Wuppertal Kommunikationsdesign studierte. Nach seinem Diplom als freiberuflicher Illustrator arbeitete er auch für führende Wirtschaftsmagazine.
zurück